Ich habe einen Traum geträumt und ihn verwirklicht – seitdem ist dieser Ort für Kaffee- und Getränkeliebhaber geöffnet

Adrienn Zweiler Inhaberin

MEHR, ALS EIN KAFFEE

Unsere Mitarbeiter sorgen dafür, dass du dich bei uns wohlfühlst. Komm vorbei und genieße den Geruch und Geschmack von Kaffee!

Perfekte Auswahl

UNSERE ARABICA KAFFEESPEZIALITÄTEN

Ihr Koffeingehalt ist relativ gering, ihr Geschmack ist aromareich, aber weniger bitter und sauer. Die Kaffeebohnen haben einen hohen Zuckergehalt, ihre Geschmeidigkeit und ihr milder Geschmack sind sie ein idealer Rohstoff.


 Party ON!

DER PERFEKTE PLATZ FÜR EINE PARTY

Entspannen mit Freunden? Das ist die beste Wahl! Wir organisieren alles für dich, du musst nur PARTY ON und die Zeit mit den Freunden genießen.

Bei uns im Cafe oder mitnehmen

GENIESSE UNSERE SPEZIALITÄTEN AUCH ZUHAUSE

Du triffst die Entscheidung!

Ob Pizza, ungarische Langos oder sogar ein gutes Gulasch, wir machen es für dich! Wir setzen unser Herz und unser Fachwissen in Servierung ein, um sie schmackhafter und leckerer zu machen, und wir verpacken sie bei Bedarf.

Erfrischende Getränke für jeden Ort

WIR BEREITEN SIE FÜR DICH ZU

Erfrischungsgetränke sind bei uns solche Getränke, die auch Alkohol enthalten, und sie werden unten ihren Zutaten auch aromatisierten Sirup, Fruchtsaft, Sodawasser oder Minzblätter verwenden. Obwohl es sich hauptsächlich um alkoholische Getränke handelt, machen wir auch alkoholfreie Erfrischungsgetränke.